Unser Ziel ist:
• das Streben nach langfristigen Kunden- und Lieferantenbindungen
• unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten
• Auch unsere Subunternehmer sollen in der Behandlung den
gleichen verbindlichen Umgang und die gleiche Fairness wie
unsere Kunden erfahren
• ein gesundes, stetiges Unternehmenswachstum
• allen Mitarbeitern zu ermöglichen sich weiter zu qualifizieren
• Verbesserung des Informationsflusses und der Kommunikation
auf allen Ebenen.
Der Maßstab für die Qualität unserer Dienstleistungen wird von unseren Kunden bestimmt. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist somit für uns eine ständige Verpflichtung. Eine aktive Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern über unsere Produkte und Leistungen unterstützen unser Handeln.
Die Einführung und Umsetzung eines Qualitätsmanagement-Systems nach ISO 9001:2015 Zertifizierung wird uns bei der Erfüllung der gesetzlichen und behördlichen Anforderungen und der Optimierung unserer Unternehmensabläufe begleiten. Wir verpflichten uns zur ständigen Verbesserung unseres Qualitätsmanagement-Systems.
Das Qualitätsbewusstsein aller Beteiligten zu sichern ist eine wesentliche Aufgabe der Geschäftsführung. Die Führungskräfte sind Vorbilder in der Verwirklichung unseres Qualitätsdenkens.